Taylor Swift: Mit dieser App seid ihr eurem Idol so nahe wie noch nie!

Taylor-Swift-App
Taylor Swift hat mit „The Swift Life“ eine App für ihre Fans kreiert | Twitter

Wenn Taylor Swift ihre Fans nicht gerade auf Instagram stalkt, dann ist sie auf Twitter oder Tumblr aktiv. Doch das reicht der Sängerin anscheinend nicht mehr aus. Sie will noch näheren Kontakt zu ihren Fans haben und kündigte nun eine App an, die Ende des Jahres zum Download bereitstehen soll.

Diese trägt den Namen „The Swift Life“ und in einem Video zeigte sie ihren Swifties bereits, was sie erwarten wird. „Hey, hier ist Taylor! Ich wollte euch etwas ziemlich Tolles zeigen, an dem wir schon eine ganze Weile lang arbeiten“, erklärt sie darin.

Es soll noch einfacher werden, sich mit Taylor zu verbinden, andere Fans zu finden und sich über die Sängerin auszutauschen. Es wird exklusives Material wie Bilder, Videos, Taymojis und Sticker geben und natürlich auch Musik.

„Ich glaube, dass euch das wirklich gefallen wird, Leute! Zumindest hoffe ich das. Es wäre wünschenswert, wenn es euch gefallen würde“, meint Taylor Swift in ihrer süßen Art und wir sind uns verdammt sicher, dass die Fans die App in Rekordzeit mit Leben füllen werden.