Taylor Swift: Trennungen sind endgültig

Taylor-Swift-Fan-Kayla-Kincannon-3
Taylor Swift | Twitter

Wenn Taylor Swift (23) eine Trennung durchzieht, dann ist es endgültig. Diese Botschaft brachte die Sängerin in der spanischen Kultshow „El Hormiguero“ zum Ausdruck.

Harry Styles (18) sollte jetzt die Ohren spitzen: „Ich denke, ist eine Beziehung einmal vorbei, ist es vorbei. Du kannst nicht immer vor- und wieder zurückgehen, es ist der aufreibendste Prozess.“

Erteilte sie damit schon den Gerüchten eine Absage, es würde am Wochenende zu einer Liebes-Reunion mit Harry kommen?

Außerdem adressierte Taylor Swift das Gerede, sie würde sich immer neue Häuser in der Nähe ihrer Dates kaufen. „Die Leute sagen, dass ich mir ständig Häuser kaufe, die ich gar nicht kaufe. Jedes Mal wenn die Presse denkt, dass ich einen Typen mag, sagen sie, dass ich mir ein Haus neben ihm kaufe.“

„Und sie denken auch, dass sie wissen, was ich Leuten zu Weihnachten hole, was sie aber nicht tun“, erklärte Taylor Swift weiter zur Gerüchteküche.

Inzwischen ist Taylor im französischen Cannes gelandet, wo sie am Samstag (26. Januar) bei den NRJ Music Awards über den roten Teppich schlendert.