Taylor Swift zieht trotz Trennung zu Conor Kennedy

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-2012-4-250x380
Taylor Swift | PR Photos

Die Liebe zu Conor Kennedy (18) scheint bei Taylor Swift (22) erloschen zu sein, doch das hindert sie nicht daran, ihm bald sehr nahe zu sein.

Im August entschied sich die Musikerin dazu, ein Haus in Hyannis Port (Massachusetts) zu kaufen. Ein Immobilienmakler aus dem Ort sprach damals über den Kauf.

„Es liegt an einem wunderschönen Ort, direkt auf der anderen Straßenseite von Conor und den Kennedys. Es ist ein schönes Zuhause und sie hat einen fairen Preis bezahlt. Das Haus war zwischen zwei und vier Jahren auf dem Markt.“

Und laut TMZ bleibt der Deal auch weiterhin bestehen, obwohl sich das Paar getrennt hat. In 2 Wochen soll der Deal endlich in festen Tüchern sein, erklärte eine Quelle.

Vor wenigen Stunde versprach Taylor Swift bei Twitter, dass sie große News für ihre Fans hat. Was sie wohl verkünden wird? „Ich habe ein paar große News! Ich werde sie morgen bei Katie Couric verraten.“

Hoffen wir mal, dass sie endlich eine neue Tour ankündigt!