Taylor Swift: Neues Haus gegenüber der Kennedys

Taylor-Swift-CMT-Awards-2010
Taylor Swift (PR Photos)

Taylor Swift (22) muss SEHR verliebt sein. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass es ihr mit ihrem neuen Freund nicht schnell genug gehen kann.

Kürzlich stellte die Sängerin den 18-jährigen Conor Kennedy ihren Eltern vor, jetzt folgt schon das neue Eigenheim!

Laut dem PEOPLE Magazine, war Taylor auf großer Shoppingtour und kaufte sich ganz aktuell ein Haus in Hyannis Port (Massachusetts), gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Familienoberhaupt der Kennedys, Ethel.

Ein Immobilienmakler aus dem Ort bestätigte, dass der Kauf in der letzten Woche über die Bühne ging.

„Es liegt an einem wunderschönen Ort, direkt auf der anderen Straßenseite von Conor und den Kennedys. Es ist ein schönes Zuhause und sie hat einen fairen Preis bezahlt. Das Haus zwar zwischen zwei und vier Jahren auf dem Markt.“

Und was musste Taylor Swift für das 13 Räume fassende Anwesen zahlen? Angeblich machte sie mit $4,9 Millionen ein echtes Schnäppchen, da es ursprünglich mit völlig überzogenen $14 Millionen veranschlagt wurde.

Ethel Kennedy sagte neulich, dass sie sich glücklich schätzen kann, Taylor als neues Mitglied ihrer Familie begrüßen zu können. Hoffen wir, dass sich für die 22-Jährige die millonenschwere Investition gelohnt hat!