Taylor Swift tanzte in den Armen von Joe Alwyn zu Ed Sheeran Song

Gemeinsam beim Jingle Bell Ball in London

Taylor-Swift-Joe-Alwyn-Jingle-Bell-Ball
Taylor Swift zeigte sich gemeinsam mit ihrem Freund Joe Alwyn in der Öffentlichkeit und tanzte zu einem Song von Ed Sheeran | Instagram

Vor der Öffentlichkeit versteckt Taylor Swift ihren neuen Freund Joe Alwyn am liebsten, doch wenn sie unter Freunden ist, hat die Sängerin kein Problem damit, sich mit ihrem Liebsten zu zeigen. Als sie am Sonntag beim Jingle Bell Ball in London zu Gast war, nutzte sie das Konzert aus, um einen coolen Abend gemeinsam mit Joe und ihren Freunden zu verbringen.

Denn als sie nicht auf der Bühne stehen musste, war sie im Publikum zu sehen, von wo aus sie sich den Auftritt von ihrem Kumpel Ed Sheeran ansah, der seine Songs „Perfect“ und „Thinking Out Loud“ performte. Und ein Liebessong von Ed Sheeran hört man sich natürlich am besten in den Armen seines Freundes an.

Rapperin Stefflon Don, die auch im Publikum war, filmte die süße Szene mit Taylor Swift und ihrem Freund Joe Alwyn. Doch während Tay in die Kamera schaute und bewies, dass sie bei Eds Song textsicher ist, schien der Schauspieler nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein, dass man ihn filmte. Doch nach dem monatelangen Versteckspiel, das er und der Superstar führten, ist es kein Wunder, dass er allergisch auf Kameras reagiert.