Taylor Swift: Shooting für neues Parfüm

Taylor-Swift-Parfuem-Behind-the-Scenes
Taylor Swift spricht über ihren neuen Duft

Um Werbung für ihr neues Parfüm Taylor zu machen, trommelte Taylor Swift (23) ihre Freunde zusammen, die mit ihr gemeinsam in Los Angeles vor der Kamera standen. Wie genau die Bilder für die Anzeigen entstanden sind und was hinter dem neuen Duft steckt, verrät die Sängerin in einem Behind the Scenes Clip.

„Die Geschichte hinter den Anzeigen für das neue Parfüm ist die, dass es mein Leben ist. Es sind meine echten Freunde in der Kampagne. Wir haben einfach Spaß und leben unser Leben.“

Taylor findet es toll, dass sie mit ihren Freunden zusammenarbeiten kann. Denn ihr neues Parfüm ist sehr persönlich, wie sie im Clip verrät.

Den Duft zu beschreiben fällt der Sängerin schwer, denn er bietet einfach so viel, wie sie in einem früheren Statement bereits erklärte. Er ist „süß, elegant, er zieht dich in seinen Bann. Das ist meine Art, etwas Klassisches, aber dennoch Modernes, in ein Parfüm zu verwandeln.“

Den Prozess ein Parfüm herzustellen, vergleicht sie mit dem Schreiben eines Songs. Sie kann aus dem Nichts etwas ganz Besonderes kreieren, dass seinen eigenen Namen, sein eigenes Aussehen und seinen eigenen Duft hat.