Taylor Swift: Blick auf ihr neues Parfüm

Taylor-by-Taylor-Swift-Parfüm
Taylor by Taylor Swift via People

Taylor Swift (23) baut ihr Multi-Millionen-Dollar-Imperium weiter aus. Ihr nächster Schachzug ist ein neues Parfüm – das mittlerweile dritte in ihrem Repertoire.

„Taylor by Taylor Swift“ heißt der Duft, dessen Charakterzüge die Sängerin als „einen Mix von vielen Dingen“ bezeichnet. Er ist „süß, elegant, er zieht dich in seinen Bann. Das ist meine Art, etwas Klassisches, aber trotzdem Modernes, in ein Parfüm zu verwandeln.“

Dem Magazin ‚People‘ verriet die Sängerin weiter, dass jeder ihrer Düfte einen gewissen Abschnitt in ihrem Leben repräsentiert. „Meine ersten beiden Parfüme [„Wonderstruck“ & „Enchanted“] drehten sich mehr um Märchen. Aber dieses Parfüm ist mehr mein eigener Style, also wollte ich ihm einen persönlicheren Namen geben.“

Die Flasche erhielt einen Retro-Style „mit modernem Flair“ und verfügt am Flaschenkopf über einen mit Perlen besetzten Ring. „Perlen zählen zu den modischen Accessoires, die nie aus der Mode kommen.“

„Ich hoffe, dass meine Fans mit diesem Parfüm das Gefühl bekommen, dass jeder Look klassisch und schick sein kann“, erklärte Swift weiter. Das Produkt wird im Juni in den Handel kommen, allerdings vorerst wieder nur in den Staaten.