Taylor Swift sauer über geleakte „Reputation“ Tracklist + neuer Song mit Ed Sheeran

Taylor-Swift-Reputation-Tracklist
Nach einem Leak gab Taylor Swift die Tracklist für ihr neues Album „Reputation“ bekannt

Aus ihrem neuen Album „Reputation“ macht Taylor Swift ein großes Geheimnis. Werbung dafür hat sie bisher so gut wie gar nicht gemacht und eigentlich hatte sie auch nicht vor, die Tracklist vor Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, mit der Welt zu teilen. Doch ein Leak machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Am Dienstag kam jemand an eine CD heran und teilte in Foto der Rückseite online. Machen konnte Taylor dagegen nichts, denn wenn einmal etwas im Internet landet, verschwindet es dort nicht. Also ging sie in die Offensive und präsentierte die Tracklist einfach selbst in hoher Qualität.

Daher wissen wir, dass auf der Platte eine Zusammenarbeit mit ihrem guten Freund Ed Sheeran und Future ist. Der Song trägt den Titel „End Game“ und es dürfte sich wohl um die Kollaboration handeln, von der Sheeran bereits im März sprach. „Es wird definitiv wieder passieren“, erklärte er gegenüber ,E! News‘, als er auf eine erneute Zusammenarbeit mit Taylor Swift angesprochen wurde.

Die offizielle „Reputation“ Tracklist:

1. „…Ready For It?“
2. „End Game“ (featuring Ed Sheeran and Future)
3. „I Did Something Bad“
4. „Dont Blame Me“
5. „Delicate“
6. „Look What You Made Me Do“
7. „So It Goes…“
8. „Gorgeous“
9. „Getaway Car“
10. „King of My Heart“
11. „Dancing With Our Hands Tied“
12. „Dress“
13. „This Is Why We Can’t Have Nice Things“
14. „Call It What You Want“
15. „New Year’s Day“