Ed Sheeran verspricht Kollaboration mit Taylor Swift

Wenn sich zwei der größte Superstars des Planeten kann das nur gut werden. Und wenn es zwei befreundete Superstars tun, bedeutet das vielleicht sogar, dass es doppelt so gut wird. Ed Sheeran jedenfalls hat versprochen, dass er mit Taylor Swift ins Studio gehen wird. Irgendwann.

Am Rande der iHeartRadio Music Awards 2017 am Sonntag in Kalifornien verriet der Brite, dass eine Kollaboration mit Taylor „definitiv“ zustande kommen wird.

Ed-Sheeran-iHeartRadio-Music-Awards-2017
Ed Sheeran auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards vom Sonntag | David Gabber / PRPhotos.com

„Es wird definitiv wieder passieren“, irgendwann in seiner Lebenszeit, sagte Sheeran gegenüber einer ‚E!News‘-Reporterin.

Nur einen konkreten Zeitrahmen wollte der Frauenschwarm nicht nennen. Sheeran und Swift nahmen 2013 zusammen den Hit „Everything Has Changed“ auf, der sich allein in den USA mehr als eine Million Mal verkaufte.

Letzte Woche veröffentlichte der Schmusesänger sein drittes Album „Divide“. Im BBC-Interview verriet er, dass er gegen Ende des Jahres mit einer neuen LP seiner BFF rechnet.