Taylor Swift rockte mit Steven Tyler die Bühne!

Taylor-Swift-Steven-Tyler
Taylor Swift stand mit Steven Tyler auf der Bühne | YouTube

Taylor Swift hat während ihrer „1989“ Tour schon so viele besondere Gäste auf die Bühne geholt – ihre Fans noch mit Gästen zu überraschen, ist da echt nicht einfach. Doch in ihrer Heimat Nashville hat sie es geschafft!

Denn am Freitag holte sie Steven Tyler auf die Bühne, der in Nashville lebt und sich seit Neustem der Country-Musik verschrieben hat. Gemeinsam sangen sie einen der wohl größten Hits seiner Band Aerosmith„I Don’t Want to Miss a Thing“! Die beiden Musiker hatten richtig viel Spaß und man sieht Taylor an, wie viel ihr dieser Auftritt bedeutet hat.

Auf Twitter teilte sie ein kurzes Video von dem Auftritt und schrieb, „Gemeinsam mit Steven Tyler ,I Don’t Want to Miss a Thing‘ zu singen war eine Ehre. Es hat mich so inspiriert, wie nett er zu uns alle war“.

Und auch Steven Tyler schwärmte von seinem „Darlin’“ und bezeichnete die Show als „episch“ und meinte, „Heilige Swift! Taylor schien so heiß und hell, dass sie die Sonne eifersüchtig machte!!! Danke für den Spaß!“.