Taylor Swift: Preview für neuen Song „Begin Again“

Taylor-Swift-Red-Album-Cover
Taylor Swift – „Red“ Albumcover

Taylor Swift (22) veranstaltet bis zum Release ihres neuen Albums „Red“ einen netten Countdown, bei dem sie jede Woche einen neuen Song veröffentlicht. Heute ließ sie ihre Fans in der US-Show „Good Morning America“ in das erste brandneue Lied reinhören!

Die Ballade nennt sich „Begin Again“, was so viel wie ein Neuanfang bedeutet. So erklärte es Taylor dann auch bei der Vorstellung des Songs.

Er handelt von der Zeit nach einer schlechten Beziehung, wenn man gerade eine Trennung hinter sich hat und sich endlich wieder ins erste Date stürzt. Es geht auch um die Verletzlichkeit, die damit einhergeht.

Eine tolle Nummer, aber natürlich nur ein kleines Puzzleteil von der ganzen Platte, die ab Ende Oktober im Handel stehen wird. Was uns noch alles erwartet, ist streng geheim! In einem Interview sagte sie am Wochenende nur, „Ich möchte wirklich viele Überraschungen auf dem Album belassen, bis es endlich erscheint. Einige Kollaborationen, über die noch nicht gesprochen wurde und manche Songs, die definitiv das Album so einzigartig machen.“

Hier ist ein Teil der Lyrics von Taylor Swifts „Begin Again“ und darunter die Preview. Viel Spaß beim Anschauen!

I think it’s strange that you think I’m funny
Cause he never did
I’ve been spending the last 8 months
Thinking all love ever does is break, burn, and end
But on a Wednesday, in a cafe, I watched it begin again