Little Mix zeigen magisches „Black Magic“ Musikvideo

Little-Mix-Black-Magic-Musikvideo
Die Little Mix Mädels als süße Nerds im „Black Magic“ Musikvideo | YouTube

Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall von Little Mix haben das Musikvideo für ihren neuen Song „Black Magic“ veröffentlicht und machen damit allen Außenseitern Mut!

Die vier Mädels zeigen sich zu Beginn des Clips als Außenseiter, mit denen keiner etwas zu tun haben will. Doch dann stoßen sie in der Bibliothek auf ein ganz besonderes Buch, in dem es um schwarze Magie geht! Am Abend sitzen sie in einem Kreis und lassen die Magie wirken.

Plötzlich sind sie die heißesten Schülerinnen auf dem Campus und rächen sich an der beliebtesten Schülerin, die sie wie Dreck behandelt hat. Plötzlich muss die Blondine pupsen und irgendwie will sie damit gar nicht mehr aufhören. Mega peinlich!

Little-Mix-Black-Magic-Musikvideo-2
Dank ein bisschen Magie wurden Jesy, Leigh-Anne, Perrie und Jade zu sexy Traumfrauen | YouTube

Doch Jesy, Leigh-Anne, Perrie und Jade denken nicht nur an sich – als ein Nerd als Loser bezeichnet wird, machen sie ihn für die Damenwelt unwiderstehlich und er kann sich kaum noch retten vor den aufdringlichen Mädels, die vorher noch über ihn gelacht haben.

Am Ende feiern alle Schüler eine große Party und selbst ihr Dozent kann nicht anders und stellt sich auf einen Tisch, damit auch jeder seine coolen Dancemoves sehen kann!

„Black Magic“ ist die erste Single aus dem dritten Studioalbum von Little Mix.