Taylor Swift: Mondmänner für ihre „Bad Blood“ Mädels!

Taylor-Swift-Freundinnen-MTV-VMA-3
Taylor Swift überreichte ihren „Bad Blood“ Mädels ihre Mondmänner | Instagram

Bei den MTV Video Music Awards im August räumte Taylor Swift so richtig ab. Sie krallte sich mit ihrem Song „Bad Blood“ den wichtigsten Preis des Abends – den Video of the Year Award.

Den hat sie natürlich auch ihren berühmten Freundinnen zu verdanken, die in dem Musikvideo zu sehen sind. Ein paar von ihnen trafen sich nun bei einer privaten Party, wo als Dankeschön jede von ihnen ihren eigenen Mondmann bekam. Zu ihnen zählten Selena Gomez, Gigi Hadid, Lily Aldridge, Cindy Crawford, Karlie Kloss und Cara Delevingne.

„Danke für den Mondmann, Taylor! Ich glaube, dass dieser Kerl sein neues Zuhause in Malibu lieben wird“, schrieb Crawford auf Instagram, wo sie ein gemeinsames Foto zeigte. Mit dabei war übrigens ihre Tochter Kaia Gerber, die auch mit einem Award posieren durfte.

Karlie Kloss konnte es gleich gar nicht glauben, dass sie nun ihren eigenen MTV Award hat. „Ein Mondman mit meinem Namen? Heiliger Strohsack! Danke Tay, dass du deinen VMA mit uns teilst.“

Mariska Hargitay bekam ihren Award übrigens schon ein bisschen früher und zeigte auf Instagram ein Foto von der Mondmannarmee, die Taylor Swift um sich versammelt hatte.