Taylor Swift und Lorde amüsieren sich über angeblichen Zickenkrieg

Taylor-Swift-Lorde
Taylor Swift und Lorde sind noch immer Freundinnen und chatten ständig miteinander | Instagram

Dass Taylor Swift und Lorde bereits eine Weile nicht mehr gemeinsam unterwegs waren, nahm das ‚OK!‘ Magazin zum Anlass, um den beiden Sängerinnen einen Zickenkrieg anzudichten. Angeblich kam es zu einem großen Streit, weil Lorde kein Duett wollte.

„Lorde liebt Taylor, doch sie glaubt, dass ihre Stimmen komplett unterschiedlich und zusammen nicht gut klingen würden. Taylor war sehr enttäuscht von ihrer Reaktion“, heißt es.

Diese Aussage war so abwegig, dass Taylor einfach nicht anders konnte, als auf Twitter, wo sie über 55 Millionen Follower hat, ein paar Worte loszuwerden. „Medien, wenn ihr sagt, ‚Lorde und Taylor kämpfen‘, dann meint ihr mit kämpfen doch ‚videochatten ständig zwischen den USA und Neuseeland und lachen über euch‘, oder? Okay, bye.“

Auf Twitter stimmte Lorde ihrer Freundin zu und bezeichnete sie sogar als Schwester. Im Moment ist sie in ihrer Heimat, wo sie nach dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate einfach mal abschalten und Zeit mit ihren Liebsten verbringen will.