Taylor Swift: Darum lieben sie Lorde und Lena Dunham

Taylor-Swift-Lorde
Lorde schwärmte von der Freundschaft mit Taylor Swift | Instagram

Taylor Swift hat eigentlich ständig ihre Freundinnen um sich und die finden es super, dass die Sängerin dafür sorgt, dass sich die Mädels trotz ihrer vollen Terminkalender nicht aus den Augen verlieren und es regelmäßig Treffen gibt – ganz egal ob in Los Angeles, New York oder sonstwo auf der Welt.

Im Magazin ‚Dazed‘ schwärmten Lorde und Lena Dunham nun von den Vorzügen ihrer Freundin. „Ich habe das Gefühl, dass Taylor die Kontrolle übernommen hat und sagt: ,Ich sorge dafür, dass wir alle am selben Ort zusammenkommen. Ich mache allen klar, dass Freundschaft mächtig ist und Frauen magisch sind und wenn irgendwer denkt, dass es sich um einen Hexenzirkel handelt, dann hat er vielleicht Recht‘“, verriet die Schauspielerin, die Taylor deswegen mächtig cool findet.

Taylor-Swift-04-Juli-2014-Emma-Stone-Lena-Dunham-Selfie-e1424432587629
Taylor Swift mit ein paar ihrer Freundinnen | Instagram

Für Lorde war es eine große Veränderung, plötzlich von so vielen Frauen umgeben zu sein, da sie zuhause in Neuseeland vor allem männliche Freunde hat. „Sie hat mich definitiv in diese wunderbare Welt mit unterstützenden weiblichen Freundschaften geholt“, erklärte die Sängerin. Sie dachte früher, dass sie keine Freundinnen haben könnte, da sie absolut keine Ahnung davon hat, wie man sich über Jungs unterhält.

„Doch Taylor kehrt die Tatsache, dass ich darin schrecklich bin, einfach unter den Teppich und meint: ,Das ist in Ordnung. Ich liebe dich für deine anderen Qualitäten‘“, so Lorde.