Taylor Swift: Ihre Liebe für Beyoncé ist „nicht normal“

Taylor-Swift-25-Geburtstag
Taylor Swift outete sich als großer Beyonce Fan | Instagram

Taylor Swift liebt es, ihre Fans zu überraschen und glücklich zu machen. Vielleicht, weil sie einfach weiß, wie es ist, wenn man ein Fan ist? Beim britischen Radiosender ‚KissFMUK‘ gab sie jedenfalls zu, dass sie total auf Beyoncé steht. Vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. „Ich liebe sie mehr als normal ist“, gab die Sängerin zu.

Wenn Taylor mal für einen Award nominiert sein sollte und leer ausgeht, stört sie das nicht einmal – wenn sie dafür denn im selben Raum wie Bey sein darf. „Ich versuche wirklich sehr hart, dass mein Fansein nicht zu unheimlich wird. Ich versuche echt, es in eine fröhliche Bewunderung und Anerkennung zu leiten.“

„Ich bin meistens gemeinsam mit einigen meiner Freundinnen nominiert“, erklärte die Sängerin, die heute Abend bei den Brit Awards auftreten wird. In solchen Momenten ist es einfach wichtig, dass man sich auch für Andere freuen kann, denn sonst hat man keinen Spaß, wie sie verriet.

Außerdem wurde Taylor Swift vor die schwierige Entscheidung gestellt, wer denn ein besserer Freund ist – Ed Sheeran oder Sam Smith? „Beide amüsieren sich gerne. Mit Ed habe ich definitiv schon mehr Bars besucht und Ed will ständig, dass alle einen Kurzen trinken. Doch Sam weiß, wie man eine großartige Party schmeißt – er schmiss eine großartige Grammy Party. Ich würde mich also für die drei Musketiere entscheiden.“