Taylor Swift kündigt neue Single & Album „Reputation“ an!

Taylor-Swift-Reputation-Cover
Taylor Swift wird in dieser Woche einen neuen Song veröffentlichen und gab bekannt, dass am 10. November ihr sechstes Studioalbum auf den Markt kommen wird | Big Machine Records

Die Fans hatten Recht! Morgen Abend wird die neue Single von Taylor Swift auf den Markt kommen, wie die Sängerin nun offiziell bestätigte. Und als ob das noch nicht ausreichen würde, gab sie auch bekannt, wann ihr neues Album zu erwarten ist!

Am 10. November wird es so weit sein und wie Taylor verriet, trägt die Platte den Titel „Reputation“. Neben dem Veröffentlichungsdatum lieferte sie auch gleich das Cover ab, das in Schwarz-Weiß gehalten ist und auf dem sie ihre rockigere Seite präsentiert.

Drei Jahre lang mussten ihre Fans auf das sechste Studioalbum warten, sodass sie im Moment tierisch aufgeregt sind, was sie erwarten mit. Denn mit jeder neue Platte beginnt für Swift eine neue Ära, in der sie sich einen neuen Look zulegt und quasi neu erfindet.

In dieser Woche veröffentlichte sie auf ihren verschiedenen Kanälen jeweils drei Videos, die unterschiedliche Teile einer Schlange zeigen. Das in Kombination mit dem Titel klingt ganz so, als ob es sich um eine Abrechnung handelt, die wir schon bald zu hören bekommen werden.