Taylor Swift: Jetzt wird die Schlange bissig!

Zayn-Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Musikvideo
Taylor Swift präsentierte ihren Fans nun auch den Kopf der Schlange und hüllt sich weiterhin in Schweigen | Vevo

Alle guten Dinge sind drei. Auch bei Taylor Swift, die nun ein weiteres kryptisches Video mit ihren Fans teilte. Nachdem wir bereits den Schwanz und den Mitteilteil der mysteriösen Schlange gesehen haben, war nun der Kopf dran. Und mit seinen roten Augen und den spitzen Zähnen wirkt das Reptil wirklich furchteinflößend.

Auch diesmal gab es keinen Hinweis, was das Video bedeuten soll. Doch die Fans der Sängerin sind sich sicher, dass es eine neue musikalische Ära gibt.

Die Swifties hoffen darauf, dass es schon am Freitag eine neue Single geben könnte. Außerdem hält sich das Gerücht, dass sie am Sonntag bei den MTV Video Music Awards auftreten und ihren neuen Song präsentieren könnte.

Unter dem Hashtag #TS6IsComing tauschen sich ihre Fans fleißig aus und natürlich können sie es nicht erwarten, endlich zu erfahren, was denn nun das neue Projekt ist, das Taylor Swift wie ein Staatsgeheimnis hütet.

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on