Taylor Swift holt Mick Jagger auf die Bühne!

Taylor-Swift-Mick-Jagger-1989
Taylor Swift mit Mick Jagger in Nashville | YouTube

Wenn Taylor Swift ruft, kommt jeder. Also außer Ian McKellen, der keine Zeit hat. Und außer Rihanna, die keine Lust hat. Aber sonst kommt wirklich jeder! Nachdem sie in ihrer Heimat Nashville am Freitag mit Steven Tyler die Bühne rockte, konnte sie am Samstagabend ein weiteres Ass aus dem Ärmel zaubern – Mick Jagger!

Die beiden Superstars sangen in der Bridgestone Arena den „Rolling Stones“ Hit „(I Can’t Get No) Satisfaction“ und begeisterten das Publikum.

Bevor Jagger auf die Bühne kam, kündigte sie ihn mit diesen Worten an, „Er ist einer der größten Entertainer aller Zeiten. Diese Person wurde für ihre Leistungen und Beiträge in der Musik zum Ritter geschlagen. Die Person, die ich jetzt auf die Bühne holen werde, wurde mit ihrer Band den Rolling Stones in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen… Mein Freund Mick Jagger ist hier!“.“

Das Publikum flippte total aus und freute sich über den coolen Auftritt, den Taylor Swift da mit ihrem Gast hinlegte.