Taylor Swift hatte den „besten Geburtstag“ aller Zeiten

Taylor-Swift-24-Geburtstag-1
Taylor Swift feierte in Melbourne ihren 24. Geburtstag | Instagram

Taylor Swift ist 24, yeahhh! Am Freitag feierte sie ihren Geburtstag und das nicht zu Hause in den Staaten, sondern in Australien, wo sie gerade mit ihrer „Red“-Tour Station macht.

Die Sängerin feierte eine kleine Party und postete davon einige Bilder bei Instagram. Sie schrieb, „Mein 24. Geburtstag war eine Gartenparty in Melbourne. Danke für all die Geburtstagswünsche!!“

Auch mit dabei waren ihr Gitarrist Paul Sidoti, die neuseeländische Sängerin Lorde, ganz viele Freunde sowie jede Menge Luftballons, Rosen und Wunderkerzen. Und weil das alles so schön war, kam Taylor zu dem Schluss, „Der beste Geburtstag, den ich je hatte“.

Schon am Tag zuvor bekam Taylor Swift einen Grund zum Feiern. Sie wurde für ihren Song „Sweeter Than Fiction“ aus dem Film „One Chance“ für einen Golden Globe nominiert. Bereits im letzten Jahr wurde ihr dieses Glück zuteil, aber damals musste sie sich dem Bond-Song von Adele geschlagen geben.

Bei Twitter freute sich Taylor, „Eine Golden Globe Nominierung an meinem Geburtstag…ich denke, dass ich heute nicht mehr laufen werden, nur noch durch die Gegend hüpfen.“