Taylor Swift: Endlich Zeit für ihre Katzen!

Taylor-Swift-Meredith
Jetzt, da ihre Tour vorbei ist, hat Taylor Swift wieder mehr Zeit für ihre geliebten Katzen | Instagram

Es ist ruhig geworden um Taylor Swift. Am 12. Dezember gab sie das letzte von insgesamt 85 Konzerten ihrer mega erfolgreichen „1989 World Tour“ und seitdem ist sie vor allem mit ihrem Privatleben beschäftigt, das in den letzten Monaten eindeutig zu kurz kam.

Ihre Fans fragen sich natürlich, wie ihr Alltag nun aussieht und mit einem Video auf Instagram hat der Superstar es ihnen gezeigt. „Wie verbringst du deine Zeit, jetzt da die Tour vorbei ist?“, ist als Beschreibung darunter zu lesen.

In dem Clip sehen wir Taylor, die etwas gelangweilt in die Kamera schaut, während sie ihre Katze Meredith streichelt. Die scheint es dem Schnurren nach ganz toll zu finden, dass ihre Dosenöffnerin endlich wieder mehr Zeit für sie hat.

Doch nicht nur ihre Katzen haben mehr von Taylor Swift sondern auch ihre Freunde. So feierte sie mit ihrem Partner Calvin Harris in Las Vegas ins neue Jahr, versteckte sich mit Selena Gomez in einer Hecke und besuchte Jaime King und ihren Patensohn Leo Thames.