Taylor Swift startet mit Calvin Harris & Ruby Rose ins neue Jahr

Taylor-Swift-Silvester-2015-2016
Taylor verbrachte Silvester in Las Vegas | Instagram

Während fast die ganze Welt an Silvester gefeiert hat, war Calvin Harris fleißig und hat gearbeitet. Der Schotte stand im Omnia Nachtclub im Caesar’s Palace in Las Vegas an den Turntables und heizte den Gästen so richtig ein.

Im Publikum stand unter anderem auch seine Freundin Taylor Swift, die natürlich mit ihrem Schatz ins neue Jahr starten wollte. Alleine war sie jedoch nicht, wenn Calvin mit seiner Arbeit beschäftigt war, sie vergnügte sich mit Ruby Rose.

Taylor-Swift-Ruby-Rose-Silvester-2015-2016
Taylor Swift und Ruby Rose starteten gemeinsam ins neue Jahr | Instagram

Die Schauspielerin leistete Taylor Swift Gesellschaft und zeigte auf Instagram ein Video von dem gelungenen Abend. Entstanden ist es, als der Song „Sweet Nothing“ von Calvin Harris und Florence Welch lief. Ruby und eine Freundin sangen mit, als sich Taylor Swift ins Bild mogelte und auch aufgenommen werden wollte.

Damit die Sängerin ungestört feiern konnte, trug sie an dem Abend teilweise eine Maske. Ihre Freundin Cristina Squyres machte es ihr nach und auf Instagram bekamen wir ein Bild der beiden maskierten Mädels zu sehen.