Taylor Swift hat einen Emmy gewonnen!

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Olivia-Benson
Taylor Swift wurde dank der „Blank Space“ App mit ihrem ersten Emmy ausgezeichnet | Vevo

Am Donnerstag wurden die ersten Emmy Gewinner bekanntgegeben und zu ihnen gehört auch Taylor Swift! Für die Sängerin ist es der erste Emmy Award.

Gewonnen hat sie ihn in der Kategorie Original Interactive Program für AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience. Das Projekt, bei dem sie als ausführender Produzent nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter arbeitete, wurde gemeinsam mit dem Musikvideo zum Song „Blank Space“ veröffentlicht. Die Fans konnten mit der App hinter die Kulissen des Musikvideos schauen und die Villa auf eigene Faust erkunden und dabei jede Menge verschiedene Sachen entdecken.

Neben Taylor Swift gab es auch weitere Gewinner. So wurden in der Kategorie Outstanding Costumes for a Variety Program or a Special die Kostüme prämiert, die Katy Perry bei ihrem Auftritt während der Halbzeitshow beim Super Bowl XLIX trug.

Die 67. Emmys werden am 20. September im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen. Durch den Abend wird Host Andy Samberg führen. Wir in diesem Jahr alles auf einen der begehrten Preise hoffen darf, erfahrt ihr HIER.