Taylor Swift wird im „Blank Space“ Musikvideo zur eifersüchtigen Furie

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Olivia-Benson
So sexy zeigt sich Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo „Blank Space“ | YouTube

Taylor Swift verwandelt sich in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Blank Space“ von braven Country-Mäuschen zur eifersüchtigen Furie, die ihrem Freund das Leben zur Hölle macht.

In dem Video sieht Taylor, dass ihr Liebling einer anderen Frau Nachrichten schickt. Das schmeckt ihr nicht sonderlich, also zertrümmert sie sein Auto, zerschneidet seine Hemden, verbrennt die Klamotten und schmeißt sie aus dem Fenster, zerkratzt die Gemälde mit seinem Gesicht drauf und sticht wie wild mit dem Messer auf eine Torte ein.

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Crazy
Taylor hat den verrückten Blick perfekt drauf! | YouTube

Wenn das Video eine entscheidende Botschaft hat, dann diese: kein Mann sollte sich mit Taylor anlegen, denn wenn sie Rache nimmt, dann richtig!

Möglicherweise haben John Mayer, Harry Styles und Joe Jonas schon ähnliche Sachen mit ihr erlebt, was erklären würde, warum keine von Swifts Beziehungen länger als ein paar Monate hielt.

„Blank Space“ ist nach dem Knallerhit „Shake It Off“ die zweite Singleauskopplung aus dem Album „1989“, das gerade die weltweiten Charts sprengt. In der ersten Woche verkaufte sich die Platte fast 1,3 Millionen Mal und in der zweiten sollen noch mal 400.000 Kopien den Besitzer wechseln.