Taylor Swift covert „Lose Yourself“ von Eminem

Taylor-Swift-rappt-eminem
Taylor Swift im Interview mit ‚Froggy‘

Sie hat es wieder getan – Taylor Swift (23) hat gerappt! Die Sängerin war zu Gast in der ‚Danger Show‘ vom Radiosender ‚Froggy‘ und präsentierte ihre Version des Hits „Lose Yourself“ von Eminem (41).

Taylor bewies, dass sie nicht nur textsicher ist, sondern auch als Rapperin recht talentiert ist. Verwunderlich ist das nicht, schließlich rappte sie schon gemeinsam mit T-Pain und auch ein Cover von Nicki Minaj gab es schon.

Als am 5. November die Country Music Awards verliehen wurde, war auch ein Moderator des Senders vor Ort und sprach mit Taylor Swift.

Er erklärte, dass er sich gemeinsam mit seinen Kindern ein Konzert der Sängerin ansah und lobte sie für ihre tolle Show. Dabei kam heraus, dass sich Taylor am Abend auf der Bühne verletzte! Sie rammte sich versehentlich ihr Mikrofon gegen die Wange!

„Ja, ich habe mir meinen Zahn während dieser Show gebrochen“, lachte Taylor, die wohl keinen Schmerz kennt. „Ich habe einen Teil davon auf der Bühne gesucht. Er ist noch immer nicht repariert. Das war wirklich spaßig!“

Taylor Swift scherzte, dass sie den Teil des Zahnes sowieso nicht sonderlich mochte und jetzt eine Bühnen-Kriegerin ist.