Taylor Swift beim Cola Werbedreh

Taylor-Swift-Cola-Werbespot
Taylor Swift beim Cola Werbedreh

Wie Promicabana bereits berichtet hat, ist Taylor Swift (23) das neue Gesicht von Diät Cola. Der Country-Star stand bereits für einen Werbespot vor der Kamera und wir dürfen einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Die Sängerin ist ein großer Fan des Getränks, wie sie verraten hat. „Wenn du all meine Freunde und wahrscheinlich die meisten meiner Fans fragen würdest, was den meisten Sinn machen würde, von was ist Taylor besessen, wenn es um ein Produkt und eine Firma für eine Partnerschaft geht? Sie würden sagen Diät Coke, denn die ist ein großer Teil meines Lebens. Ich bin ein großer Diät Coke Fan… es ist wirklich eine tolle Sache.“

Im Werbespot sehen wir, wie Taylor Songs schreibt – mal in einem roten Abendkleid, mal in gemütlichen Klamotten – natürlich immer mit Cola Dose neben sich.

Der Getränkehersteller wird auch ein wichtiger Teiler ihrer „Red“ Tour sein, es ist sogar eine Videoserie geplant, in der die Firma zeigt, wie das Leben von Taylor Swift auf Tour aussieht – Haare, Make-up und vieles mehr.

„Ich glaube wirklich, dass ein gutes Konzert wie ein gutes Buch sein kann. Es kann dich mitreißen, es kann dich zu einem anderen Ort bringen und dir helfen zu entfliehen. Ich glaube, dass mir das am wichtigsten ist… meinen Fans helfen zu entfliehen, auch wenn es nur für eine Nacht ist.“