Taylor Swift bestätigt Werbedeal für Diät Cola

Taylor-Swift-Coke
Taylor Swift mit Diät Coke

Taylor Swift hat es offiziell gemacht – sie ist das neue Gesicht von Diät Coke. Der Country-Star drehte, übrigens in einem roten Pullover, passend zum Konzern, einen kurzen Clip, in dem sie über den Werbedeal sprach.

„Hi Leute, hier ist Taylor. Ich wollte ein paar News mit euch teilen. Ich und eine der großen Lieben meines Lebens, Diät Coke, machen es offiziell.“

Taylor erklärte, dass diese Partnerschaft gigantisch wird und viele Ding, wie ihre Tour und Werbespots beinhaltet. Sie freut sich schon sehr auf alles, was auf sie zukommen wird.

In der letzten Woche war Taylor Swift in Frankreich, um bei den NRJ Awards in Cannes aufzutreten. Danach machte sie einen Ausflug nach Paris und verbrachte Zeit mit ihrer Freundin Hailee Steinfeld, gemeinsam besuchten sie unter anderem den Eiffelturm.

Übrigens hat erst im Dezember Superstar Beyonce einen mega Werbedeal mit Pepsi im Wert von $50 Millionen unterzeichnet.

Bilder: Instagram