Taylor Swift: Coke-Werbespot mit Unterstützung von „22“

Taylor-Swift-Coke-Werbespot
Taylor Swift wirbt für „Diät“-Zuckerwasser

Taylor Swift (23) wurde vor einigen Monaten als das neue Werbegesicht für Diät-Coke vorgestellt. Jetzt gibt es den allerersten Werbespot mit dem Countrystar, der auf den Titel „Music That Moves“ hört.

Darin nutzt sie die Gelegenheit, selbst etwas die Werbetrommel für ihre aktuelle Single „22“ zu rühren.

In dem Clip bekommt Taylor, die ihre Lyrics zum Song auf Papier bringt, etwas Hilfe von einigen „Freunden“ – in einem Auto, in einer Küche und in einer Poststelle sieht man die Personen aus vollstem Herzen singen.

Zum Schluss des Clips genehmigt sich Swift noch schnell einen Schluck des Blubberwassers und geht dann voller Elan auf die Bühne.

Im Januar bestätigte die Sängerin, dass sie jetzt für Cola wirbt. Damals sprach sie in einem Statement von der „großen Liebe ihres Lebens“.