Taylor Swift: „22“ Musikvideo

Taylor-Swift-22-Musikvideo
Taylor Swift im Musikvideo zu „22“

Taylor Swift hat ihr nagelneues Musikvideo namens „22“ veröffentlicht!

Der Clip ist im Instagram-Style gehalten und man sieht die Sängerin mit einigen Leuten einfach ganz viel Spaß haben. Am Anfang des Videos kündigt Taylor an…

„Hi GMA, es ist der 13. März und ich bin in Omaha (Nebraska), wo meine „Red“-Tour heute starten wird. Ich kann es kaum erwarten, euch bei der Show zu sehen und da die 13 meine Glückszahl ist, scheint heute auch der perfekte Tag zu sein, um mein brandneues Video zum Song ’22‘ zu veröffentlichen. Wir drehten das Video letzten Monat in Malibu und ich hatte noch nie so einen Spaß bei einem Videodreh, weil meine Freunde im Video auch in Wirklichkeit meine besten Freunde sind.“

Dem Magazin ‚Billboard‘ sagte Taylor Swift über den Song, „Für mich war 22 das Lieblingsjahr in meinem bisherigen Leben. Ich mag all die Möglichkeiten, noch immer etwas zu lernen, aber du weißt genug. Du weißt immer noch gar nichts, aber du weißt, dass du nichts weißt. Du bist alt genug, um dein Leben zu planen, aber jung genug, um zu wissen, dass es noch so viele unbeantwortete Fragen gibt.“

Die Single ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album „Red“, das in den USA, Australien, Kanada und England auf Platz 1 der Charts stand. In Deutschland kletterte die Platte immerhin bis auf Platz 5. Viel Spaß mit dem Musikvideo!