Taylor Swift & Calvin Harris: Gemeinsames Weihnachten im Schnee

Taylor-Swift-Calvin-Harris-Austin
Taylor Swift hat ein neues Mitglied in ihr Squad aufgenommen | Instagram

Bisher hielt keine Beziehung von Taylor Swift so wirklich lange. Doch mit Calvin Harris scheint die Sängerin echt Glück zu haben. Bereits seit dem Frühjahr sind die beiden ein Paar und es läuft noch immer gut zwischen ihnen.

So gut, dass der Schotte nun sogar ein paar Tage mit seiner Liebsten und deren Familie verbrachte. Auf Instagram zeigte die Sängerin stolz Bilder von ihrem Ausflug in den Schnee. Gemeinsam mit Bruder Austin arbeiteten sie an einem Schneemann, der tatsächlich größer als Taylor war!

Noch einen schicken Zylinder auf den Kopf gesetzt und einen Schal um den Hals (er soll ja nicht frieren) und schon war der stylische Schneemann fertig. „Wir sind echt stolz auf uns“, erklärte Tay das Meisterwerk.

Falls ihr euch fragt, wo zum Teufel so viel Schnee zu finden ist – in Vail. Das liegt im verschneiten Colorado, wo heute maximal -7° erwartet werden. Das perfekte Wetter also, um im Schnee zu toben.

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Bei dieser Menge an Schnee mussten Taylor und Calvin Harris einfach einen Schneemann bauen | Instagram