Taylor Swift besucht ihren ältesten Fan

Taylor-Swift-Fan-Cyrus-Porter-7
Taylor Swift besuchte an Weihnachten ihren wohl ältesten Fan | Twitter

Besuche im Kinderkrankenhaus und Treffen mit jungen Fans gehören für Taylor Swift einfach zu ihrem Leben dazu, doch nun stattete sie ihrem wohl ältesten Fan einen Besuch ab. Der ist schon stolze 96 Jahre alt und kämpfte im zweiten Weltkrieg für die USA – und ist ein großer Fan der Sängerin.

Gerade mal fünf Tage vor diesem spontanen Besuch wurde Cyrus Porter, der an Krebs leidet, im Lokalfernsehen vorgestellt. In diesem Bericht verriet der Mann aus New Madrid, dass er in der Vergangenheit bereits nach St. Louis und Memphis fuhr, um Konzerte der Sängerin zu besuchen.

So viel Hingabe ließ Taylor Swift nicht kalt, die ihn über die Feiertage besuchte und ein Privatkonzert für Porter und seine mehr als 60 Kinder, Enkelkinder und Urenkel spielte. Sie alle waren total begeistert von dem Superstar, wie Videos zeigen, die die Stimmung eingefangen haben.

Taylor griff bei ihrem Besuch nämlich zur Gitarre und performte ihren Hit „Shake It Off“ und alle sangen lauthals mit und hatten eine tolle Zeit. Sie alle bekamen Selfies mit der Sängerin, die von Porter Medaillen und Berichte über seine Zeit als Soldat zu sehen bekam.

Und da Weihnachten nun einmal das Fest der Familie ist, kam Taylor Swift nicht alleine, sondern in Begleitung ihrer Eltern Scott und Andrea Swift, wie Videos von dem Besuch zeigen.