Taylor Swift hat keine Zeit für Tom: Sie besucht lieber kranke Kinder!

Taylor-Swift-Kinderkrankenhaus-Australien-5-1
Wieder einmal zog es Taylor Swift in ein Kinderkrankenhaus, wo sie die kleinen Patienten sehr glücklich machte | Facebook

Taylor Swift könnte ihre Zeit in Australien nutzen, um Tom Hiddleston am „Thor: Ragnarök“ Filmset zu besuchen oder im Meer zu schwimmen. Doch stattdessen macht die Sängerin das, was sie (nach Musikmachen) am besten drauf hat – Fans glücklich machen!

Sie überraschte die kleinen Patienten im Lady Cilento Children’s Hospital und nahm sich Zeit für jede Menge Bilder, die die Kids oder ihre Eltern momentan verdammt glücklich im Internet verbreiten.

„Danke Taylor, dass du heute Nachmittag bei uns vorbeigeschaut hast und den Patienten und Familien eine besondere Überraschung beschert hast, die sie niemals vergessen werden. Sie werden niemals die Erinnerungen abschütteln können, die sie heute gemacht haben“, ist auf Facebook in Anspielung auf ihren Song „Shake It Off“ zu lesen.

Teilweise waren die Kinder so krank, dass Taylor nur in angemessener Schutzkleidung zu ihnen durfte. Doch das hielt die Sängerin natürlich nicht davon ab, so viele Kids wie möglich glücklich zu machen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor Swift zu Besuch in einem Kinderkrankenhaus war. Doch in unseren Augen war dieser Ausflug wohl die beste Art, um ihre neuste Nummer 1 zu feiern. Die hat sie jedoch nicht in den Charts, sondern im Forbes Magazin, das sie zum bestbezahlten Promi des letzten Jahres kürte.