Taylor Swift bekommt Besuch von Ellen DeGeneres!

Ellen-DeGeneres-Taylor-Swift-Backstage-Konzert
Ellen DeGeneres & Taylor Swift

Taylor Swift ist immer für einen Spaß zu haben – ohne Humor hätte sie wahrscheinlich auch diesen anstrengenden Tag nicht überstanden, von dem wir hier sprechen.

Das Countryschnuckelchen hat bei einem ihrer Konzerte Besuch von US-Talkshowqueen Ellen DeGeneres bekommen. Lustig! Aber vielleicht auch etwas nervig, wenn sie den ganzen Tag um einen herumwuselt.

Ellen war erstmal Backtage und hat Taylor „hilfreiche“ Tipps gegeben, um ihre Stimme zu schonen. Ganz wichtig: Nur Wasser trinken!

Nach einer kurzen, stimmlichen Aufwärmübung wurde eine Eisskulptur in Schwan-Optik in die Umkleide geschoben. Begründung von Ellen ist, dass ein Star ohne aufwändige Forderungen vor einem Auftritt (über die man tuscheln kann) ein Niemand ist.

Weiter gings zu den Proben, wo Ulknudel Ellen die arme Taylor mit einer ganzen Reihe von Instrumenten richtig gequält hat, das fand sie dann, dem Gesichtsausdruck zu urteilen, auch nicht mehr ganz so lustig. Aber in seiner Konzentrationsphase lässt sich ein Profi ja nicht einfach stören. 😉

Als später die Talkmasterin mit auf der Bühne bei Taylor Swifts Konzert auftauchte, waren die Fans natürlich komplett aus dem Häuschen. Wann sieht man schon mal zwei Superstars auf einen Haufen (wenn einem nicht gerade Beyoncé und Jay-Z über den Weg laufen)?

Schaut euch mal die Videos an, wirklich ulkig.

http://youtu.be/XqqUJYETO2E