Sorry Taylor Swift…Selena Gomez hat ein neues Squad!

Selena-Gomez-Ellen-DeGeneres-Squad
Ellen DeGeneres hat Selena Gomez in ihr Squad geholt! | Youtube

Miese Verräterinnen! Taylor Swift hat Selena Gomez und Ellen DeGeneres während ihrer „1989“-Tour auf die Bühne geholt, jetzt verbünden sich die beiden gegen sie. Ellen hat ihr eigenes „Squad“ gegründet und dreimal dürft ihr raten, wer als prominentestes Mitglied drin ist…

Selena war zu Gast bei Ellen, um ihr neues Album „Revival“ zu promoten. Wichtiger war allerdings die Frage, warum zur Hölle Ellen nicht mit in Taylors Squad ist. An alle Nicht-Insider: Damit sind die Ladys gemeint, die ganz dicke mit der Sängerin sind und sich gern in ihrem Dunstkreis aufhalten. Dazu gehören zum Beispiel Karlie Kloss, Lily Aldridge, Cara Delevingne, Kendall Jenner, Gigi Hadid und eben auch Selena Gomez…zumindest bis diese Woche, denn Selena hat offensichtlich die Seiten gewechselt!

Ellen war so enttäuscht, dass sie nicht mit im Squad ist (obwohl sie Kekse backen, über Jungs tratschen und Wein trinken kann!), dass sie kurzerhand ihr eigenes Squad gründete. Ein peppigeres. Ein cooleres. Ein noch heißeres. Auch wenn sie behauptet, ihres würde es schon vieeeeeel länger geben.

Live in ihrer Show ließ sie die Bombe platzen! „Kendall Jenner ist in Taylors Squad, Selena Gomez ist drin. Ratet mal, wer nicht drin ist?! Dieses Mädchen hier [zeigte auf sich]. Die Bescherung ist schon angerichtet. Man ärgert mich nicht.“

„Ich meine, ich will noch nicht mal in Taylors dummem Squad sein. Ich habe mein eigenes Squad und es ist noch squaddier als ihr Squad. Und ich hab mein Squad schon lange Zeit. Seit den 80ern. Vor 1989, Tay Tay!“

Wer ist alles drin? Candace Cameron Bure, Andrea Barber und Jodie Sweetin aus „Fuller House“, Tina Turner, Carrot Top, der „Biggest Loser“ Host Bob Harper, der ehemalige Backstreet Boy Nick Carter und nicht zu vergessen ALF! Und siehe da, als Neuzugang stellte Degeneres Selena vor, die lachend im Bademantel auf die Bühne geschlappt kam.

Tja, mit Ellen legt man sich eben nicht an, Taylor!