Taylor Swift als Brautjungfer: Die offiziellen Bilder von Abigails Hochzeit

Taylor-Swift-Abigail-jamsession
Abigail machte ihre Freundin Taylor Swift zu ihrer Brautjungfer, nun gibt es offizielle Bilder von ihrem großen Tag | Instagram

Vor einem Monat feierte Abigail Anderson ihre Hochzeit mit Matt und die ganze Zeit warteten die Fans von Taylor Swift darauf, ein paar Bilder der Trauung zu sehen. Denn bisher gab es lediglich ein paar Schnappschüsse von Paparazzi, die Taylor vor der Kirche ablichteten.

Nun sind offizielle Bilder der Feier im Internet gelandet. Auf denen sehen wir die Sängerin und die anderen Brautjungfern, die ihren Teil dazu beitrugen, dass der Tag für die Braut zu etwas ganz Besonderem wurde.

Auf einem der Schnappschüsse sehen wir sogar, wie Taylor und die anderen Frauen Matt auf Händen tragen. Das Gesicht, das Swift dabei macht, ist einfach saukomisch. Doch sie poste nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit den kleinen Gästen, die sich sehr freuten, auf den Superstar zu treffen.

Für Taylor Swift war es übrigens nicht das erste Mal als Brautjungfer. Schon bei der Hochzeit ihrer Freundin Britany Maack, die sie bereits seit Kindheitstagen kennt, durfte sie eine ganz besondere Rolle spielen.

Nach der Hochzeit ging es für die frischgebackenen Eheleute in die Flitterwochen nach Bora Bora. Abigail und Matt zeigten bereits jede Menge Bilder von ihrem Urlaub im Paradies und machen uns damit total neidisch.

More pictures of Taylor at Abigail and Matt’s wedding last month! (myataylorb)

A post shared by Taylor Swift Updates (@taylorswift.updates) on

Taylor getting ready for Abigail’s wedding last month! (myataylorb)

A post shared by Taylor Swift Updates (@taylorswift.updates) on

More pictures of Taylor at Abigail’s wedding last month!

A post shared by Taylor Swift Updates (@taylorswift.updates) on

Taylor at Abigail’s wedding last month!

A post shared by Taylor Swift Updates (@taylorswift.updates) on