Taylor Swift wurde ausgebuht – auf der Hochzeit ihrer BFF Abigail!

Taylor-Swift-Abigail-Anderson
Taylor Swift wurde ausgebuht, weil sie am Hochzeitstag ihrer besten Freundin Abigail Anderson keine Zeit für ihre Fans hatte | Instagram

Taylor Swift mag zwar ein absoluter Superstar sein, doch als ihre beste Freundin Abigail Anderson sie zur Brautjungfer machte (es war nicht das erste Mal), nahm die Sängerin diese Rolle nur zu gerne an. Aber leider lief der Tag in Martha’s Vineyard nicht so wie erhofft.

Denn einige Fans der Sängerin und auch Schaulustige versammelten sich, um einen Blick auf sie zu werfen. Doch an diesem Tag sollte Abigail im Vordergrund stehen, sodass sich Swift lieber im Hintergrund hielt. Außerdem war es als Brautjungfer ihr Job, der Braut zu helfen und an ihrer Seite zu stehen.

Die Menschen vor der Kirche verstanden das aber leider nicht. Als Taylor Swift die Kirche verließ, versteckte sie sich hinter einem Laken und sprang direkt in ein wartendes Auto, was dazu führte, dass sie ausgebuht wurde!

An diesem Tag war Taylor ihre „Reputation“ jedoch egal. Sie wollte kein Superstar, sondern einfach nur die Brautjungfer von Abigail sein. Und das mussten eben auch die Fans erfahren, die sie links liegen ließ.