Taylor Swift: Süße Rede bei der Hochzeit von BFF Britany Maack

Taylor-Swift-Hochzeit-Britany-Maack
Taylor Swift auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Brit Maack | Vimeo

Taylor Swift mag zwar berühmt sein und Millionen von Fans haben, doch bei der Hochzeit von Britany Maack stand nicht die Sängerin im Mittelpunkt. Es war ihre beste Freundin, die den Bund fürs Leben geschlossen hat, und an diesem wichtigen Tag war Taylor für Britany da.

Die beiden Frauen kennen sich, seit sie ein paar Tage alt waren und für Britany war klar, dass Taylor ihre Trauzeugin sein muss. Nachdem wir bereits ein paar Bilder von der Hochzeit gesehen haben, gibt es nun auch ein Video.

In ihrer Rede sprach die Sängerin darüber, dass Benjamin LaManna nicht locker ließ und für seine große Liebe Brit gekämpft hat – mit Erfolg, wie ihre Hochzeit zeigt.

„Meine beste Leistung in meinem ganzen Leben ist, dass sich mein ganzes Leben geändert hat – bis auf mich und Britany. Sie war mein Komplize in Brownies Ferienlager und sie war mein Date bei den Grammys. Wir ahnten beide nicht, dass Britanys Traumprinz das Kind mit dem Topfschnitt und der Lego Lunchbox sein würde, das neben mir in der Schule saß“, erklärte Taylor Swift unter dem Gelächter der anderen Gäste.