Taylor Lautner von weiblichen Fans in mobiles Scheißhaus gezerrt!

Oha, das hätte auch ins Auge gehen können…oder: Da war mächtig die Kacke am dampfen! Taylor Lautner hatte nämlich ein sehr unschönes Erlebnis mit weiblichen Fans.

Am Set seines neuen Filmes „Abduction“ wollten zwei Mädels ihm gehörig auf die Pelle rücken. Und das war so….

Dort standen, auf gut Deutsch gesagt, mobile Scheißhäuschen rum oder auch ToiToi-Häuschen genannt. Als Taylor daran vorbei lief, hörte er laut dem „National Enquirer“ „dumpfes weibliches Gekreische“. Also klopfte er, gutmütig wie er ist, an die Tür und fragte ob alles okay sei.

Darauf sprangen plötzlich zwei kichernde junge Frauen raus, schnappten sich seine Arme und versuchten ihn reinzuziehen. Taylor Lautner schrie um Hilfe und ein Sicherheitsmann eilte zu seiner Rettung herbei!

OMG, wie krank ist das denn???? Die Mädels schrien, „Wir lieben dich Taylor!…Wir wollen nur mit dir reden!“, als Taylor sich zurück zum Dressing Room begeben hat.

REDEN? Auf einem Klo? Ich glaube die müssen da was verwechseln. Kaum auszumalen was alles hätte passieren können….vielleicht wollten die ihn vergewaltigen! o.O

Taylor hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er total unvorbereitet auf den Ruhm war und die Millionen Fans.

„Ich denke nicht, dass es irgendwas gibt was mich hätte darauf vorbereiten können. Ich denke Robert Pattinson geht mit der ganzen Verrücktheit sehr gut um, aber ich denke nicht dass es einen speziellen Weg gibt sich selbst darauf vorzubereiten, du musst damit leben lernen.“

Beim nächsten Mal besser in den Busch pinkeln gehen, ist wohl die sicherste Alternative. Wobei, dann springen die Hühner vllt. von den Bäumen…