Taylor Lautner: Hinter den Kulissen seines „GQ“ Shootings

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Madrid
Taylor Lautner | PR Photos

Taylor Lautner ist in der neuen Ausgabe der australischen „GQ“ auf dem Cover und macht damit gar keine schlechte Figur!

Jetzt gewährt das Männermagazin aus Down Under einen Blick hinter die Kulissen des Shootings mit dem Twilight-Star. Super stylisch, super cool!

Im Interview hat der Frauenschwarm unter anderem von dem Verlust seiner Privatsphäre erzählt, den er mit seinen Co-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart teilt.

„Es ist frustrierend. Aber während der Frustration sagst du dir, ‘OK. Warum bin ich frustriert? Ich mache was ich liebe.’ Aber manchmal möchtest du einfach irgendwo hingehen und das machen, worauf du Lust hast.“

Außerdem hat sich Taylor Lautner einen tollen neuen Sportwagen gekauft, der ihn mindestens $200.000 ärmergemacht haben soll, aber dafür hat er jetzt eine Luxuskarosse vom Feinsten in der Garage stehen, mit der er bei Gelegenheit mal Gassi fährt.

Viel Spaß mit dem Clip!

Video: GQ Australia