Taylor Lautner fährt einen heißen Reifen! Fantreffen in Paris #3!

Taylor-Lautner-Auto-Paris

Ich muss euch leider enttäuschen Mädels, auch heute weiß ich immer noch nicht, was es mit dieser „Star Ambassador“ Werbekampagne von Taylor Lautner auf sich hat.

Ich weiß eigentlich nur, dass er damit Promotion macht für LG Orange und das er in diesem Rahmen ein paar Fans (seine „Star Amabassadors“) in Paris getroffen hat.

Die ersten beiden Teile habe ich euch ja schon gezeigt. Da war Taylor mit den Girls was essen und hat zusammen mit ihnen einen Bootstour auf der Seine gemacht.

Heute ist aber vorbei mit der Kinderkacke, jetzt mach Taylor Lautner richtig Action! Als Wolf kann man ja so einiges aushalten, also stieg er auf einer Rennstrecke in einen heißen Flitzer, in dem Fall ’nen Audi (fährt er so einen nicht auch privat in weiß?) und bretterte mit Höchstgeschwindigkeit über den Asphalt!

Die Mädels waren natürlich beeindruckt. 😉 Das was dort auf dem Bild so qualmt ist übrigens das Auto, darin sitzt Taylor. Der Typ hat es echt drauf, ich glaube danach musste die Karre generalüberholt werden. *lol*