Taylor Lautner: Fantreffen mit zwei Girls in Paris #2

Taylor-Lautner-Ambassador-Paris

Twilight-Muskelprotz Taylor Lautner hat seine “Star Ambassador” gesucht und gefunden. Macht nix das ich immer noch nich weiß, was es mit diesem Titel auf sich hat.

Fakt ist, Taylor hat seine zwei Fans in Paris getroffen. Erst gab es ein gemeinsames Essen, danach kam es zur romantischen Bootsfahrt auf der Seine! Das ist ein Fluss.

Dabei versuchte sich Taylor Lautner auch an einer Fremdsprache, fragt mich bitte nicht was für eine. Ich kann maximal Ostdeutsch sprechen. 😛

Ich werde den Eindruck nicht los, dass diese zwei Mädels zu ihm auch als Freundin passen würden. Natürlich nicht gleichzeitig, er müsste sich schon entscheiden. Irgendwie süß, wie die ihn mit großen Augen anschauen, haha.

Das hier ist Teil 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.