Taylor Lautner: „Breaking Dawn“ bringt euch zum Heulen! – Sein Versprechen bei den Teen Choice Awards

Taylor-Lautner-Teen-Choice-Awards-2011
Taylor Lautner bei den Teen Choice Awards 2011 | PR Photos

Obwohl Taylor Lautner bei den Teen Choice Awards 2011 nur einen Preis (Choice Actor Sci-Fi) mitgenommen hat, gab es kein langes Gesicht bei ihm.

Ganz im Gegenteil, er hatte Grund zur Freude! Er durfte nämlich neben seiner Ex Taylor Swift (6 Awards) sitzen. Die Beiden haben sich einige Monate gedated und spielten auch zusammen in „Valentinstag“ mit.

„Sie saßen nebeneinander während der Zeremonie“, sagte ein anderer Gast gegenüber JustJared.com. „Sie haben gelacht und hatten die ganze Zeit Spaß miteinander.“

Toll, dass sie sich noch so gut verstehen! Im Interview mit MTV erzählte Taylor Lautner dann noch, dass es wirklich schwer sei, sich auf so eine Veranstaltung wie die Teen Choice Awards vorzubereiten, man soll einfach hingehen und Fun haben.

Im gleichen Interview verriet er noch etwas zu „Breaking Dawn“ (I), dem vorletzten Teil der Twilight Saga. Taylor ist schon vorbelastet! Als einer der wenigen glücklichen Menschen, hat er den Film nämlich schon gesehen. Doppelt und dreifach.

„Ich habe ihn ein paar Mal gesehen. Zum ersten Mal, als wir noch gefilmt haben, es war wirklich eine Rohfassung, aber ich habe seitdem diverse Versionen gesehen und es wird immer besser.“

Und was erwartet die Fans? Viele Tränen! „Ich garantiere euch, dass ihr einige Male weinen werdet. Es ist diesmal definitiv anders, als die Filme vorher.“

Get More: Movie Trailers, Movies Blog