Taylor Lautner beim „Hollywood Foreign Press Luncheon“

Taylor-Lautner-Hollywood-Foreign-Press-2011-1
Taylor Lautner | PR Photos

Gestern Abend (04. August) war Taylor Lautner auf einer schnuckligen Veranstaltung im Beverly Hills Hotel!

Achtung, der Name ist ein Zungenbrecher, mehr ging wirklich nicht: „Hollywood Foreign Press Association’s 2011 Installation Luncheon.“

Frei übersetzt ist das eine Veranstaltung der Vereinigung ausländischer Presse. Dort bekommen Kunstvereine finanzielle Unterstützung zugesagt. Diesmal waren es 46 Non-Profit-Organisationen, die über $1 Million überreicht bekamen.

Wie immer hat Taylor den Dresscode gewahrt und kam im schlichten Anzug zu dem Event. Diesmal wurde er von Edelschneider Calvin Klein ausgestattet!

Im folgenden Interview mit Access Hollywood hat Taylor Lautner kurz über seinen neuen Film „Abduction“ gesprochen und über sein nagelneues Auto, was $200.000 gekostet haben soll.

Wir dachten ja, diese Story ist mehr oder weniger eine Zeitungsente, stimmt aber offenbar doch. Die Twilight-Millionen wollen ja auch unters Volk gebracht werden!

 

Bilder: PR Photos