Tanja Tischewitsch liebt Bachelor Paul Janke

Tanja-Tischewitsch-Paul-Janke
Tanja Tischewitsch soll total verknallt sein in Paul Janke | Instagram

Sorry, Männer…Dschungelcamp-Häschen Tanja Tischewitsch (25) ist mehr oder weniger in festen Händen. Wie die ‚Bild‘ erfuhr, liebt die Ex-DSDS-Kandidatin den ehemaligen „Bachelor“ Paul Janke (33)!

Im Camp verriet Tanja kürzlich, dass sie derzeit zwar in keiner festen Beziehung ist, „aber so einen kennengelernt“ habe, mit dem sie es langsam angehen lässt. Sie hätten sich schon öfters gedatet und kennen sich noch aus der DSDS-Zeit. „Es ist ein bisschen schwierig, weil es gibt viele Frauen, die ihn auch gerne haben würden.“

Damit vermittelte Tanja natürlich den Eindruck, dass ihr Auserwählter auch mal bei DSDS war, aber das ist offenbar nicht der Fall. Stattdessen hat sie ihr Herz an Paul Janke verloren, der vor drei Jahren auf Brautschau im Fernsehen ging, aber seine große Liebe dort leider nicht fand. Klappt es jetzt abseits der Kameras mit dem Verlieben?

Tanja-Tischewitsch-Paul-Janke-2
Instagram

Der Manager von Tanja Tischewitsch, Ricky Fernandes (53) bestätigte in der ‚Bild‘ die Gerüchte. „Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen.“

Kennengelernt haben sich Tanja und Paul beim Videodreh zu Pauls WM-Song „I Wanna Live In Brazil“ auf Mallorca. Dort hüpfte Tanja sexy im Bikini durchs Bild. In dieser Zeit lud sie ein gemeinsames Foto bei Instagram hoch und schrieb dazu, „Mein Schatzi“.  Ob sie mit ihren zwei „schlagenden Argumenten“ bei ihm Punkten konnte?

Janke wollte nur verraten, dass Tanja ein hübsches und herzensgutes Mädchen ist. „Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin.“

Übrigens besuchten die beiden am Ballermann auch zusammen einen Sex-Club, in dem eine Prostituierte auf der Bühne so viele Männer wie möglich befriedigen wollte. Als Tanja die Story am Lagerfeuer erzählte, blickte man nur noch in die geschockten Gesichter ihrer Mitcamper.