Paul Janke veröffentlicht WM-Song „I Wanna Live in Brazil“

Paul-Janke-Facebook-Hamburg
Paul Janke bringt zur Fußball-WM in Brasilien ein eigenes Lied auf den Markt | Foto: Facebook

Jetzt springt auch Paul Janke auf den WM-Zug auf. Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien veröffentlicht er seinen Song „I Wanna Live in Brazil“.

Bei Youtube veröffentlichte der Ex-„Bachelor“ einen Ausschnitt aus der Gute-Laune-Nummer, deren Melodie eine gewisse Ohrwurm-Qualität nicht ganz abzusprechen ist. In den letzten Wochen hat man schon grusligere Lieder gehört, zum Beispiel Melanie Müllers „Deutschland schießt ein Tor!“, die ebenfalls durch die RTL-Kuppelshow bekannt wurde.

„So – hier wie angekündigt die erste Hörprobe zu meinem neuen WM-Song, der nächste Woche erhältlich sein wird. ‚I wanna live in Brazil‘, hört mal rein! Bin auf eure Meinung gespannt“, schrieb Paul am Pfingstmontag.

Veröffentlichung der Single ist am 13. Juni, also einen Tag nach Anpfiff der WM. Die Fans sind begeistert! Von „Macht gute Laune“ bis „geiler Sound“ ist alles dabei. Es ist sogar schon von einem echten Sommerhit die Rede.

Auch sonst wird uns Paul noch ein Weilchen erhalten bleiben. Für RTL wird er als eine Art WM-Reporter fungieren, wie er kürzlich gegenüber ‚Klatsch-Tratsch.de‘ verriet. „Ich werde für RTL Punkt 12 wieder einiges rund um die Fußball Weltmeisterschaft machen, das wird sicher spaßig. Schauen wir einfach mal.“