Sommer-Dschungelcamp: Angelina Heger ersetzt Tanja Tischewitsch

Angelina-Heger-Tanja-Tischewitsch
Angelina Heger und Tanja Tischewitsch waren zusammen im letzten Dschungelcamp | Facebook

Tanja Tischewitsch macht doch nicht wie geplant beim Sommer-Dschungelcamp auf RTL mit. Einspringen wird für sie Angelina Heger.

Der Sender bestätigte, dass Plappermaul Tanja aus „persönlichen Gründen“ nicht an der Show teilnehmen wird. Warum genau, wollte man nicht erläutern.

Beim Audi Ascot-Renntag in Hannover war Tanja Tischewitsch am Wochenende jedenfalls ganz gut drauf. Sie vergnügte sich unter anderem mit dem Ex-Bachelor Paul Janke und Verona Pooth. Zuvor gönnte sie sich einen Shoppingtrip nach London.

Tanja-Tischewitsch-Verona-Pooth
Tanja am Wochenende mit Verona Pooth | Facebook

Angelina Heger, die im „echten“ Dschungelcamp im Januar nach einigen Tagen freiwillig ausstieg, bestätigte heute auf Facebook, dass sie wieder dabei ist.

„Abspacken yeah yeah yeah“, schrieb die Blondine, die durch die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt wurde. „ICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP!“

Angelina-Heger-Onesie
Angelina freut sich schon total auf „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ | Facebook

Noch ist es nicht soweit. Sie nimmt lediglich an einer Art Vorausscheid teil, bei dem sich ein Promi ein Ticket für den australischen Urwald und damit eine hohe Gage sichern kann.

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ startet am 31.07. Im Finale am 08. August erfahren wir dann, ob Angelina ihre zweite Chance in Down Under bekommt.