Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch hat keinen Freund

Dschungelcamp-2015-Maren-Gilzer-Tanja-Tischewitsch
Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch nutzten die Nachtwache, um über Männer zu sprechen | RTL

Bei der Nachtwache am Lagerfeuer im Dschungelcamp ist immer genügend Zeit, um sich über Gott und die Welt zu unterhalten. In der letzten Nacht hatten Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer alle Zeit der Welt und sprachen über das leidige Thema Männer.

Schnell fanden die beiden Frauen eine Gemeinsamkeit heraus – sie sind beide Single. Maren ist sogar schon seit März 2013 solo und hat einfach kein Glück mit dem anderen Geschlecht.

Tanja hat zwar keine Probleme damit, Männer kennenzulernen, doch den Mann fürs Leben hat sie bisher noch nicht finden können. „Ja, mal hier und da mal ein bisschen Spaß. Aber ne‘ feste Beziehung… Ich hab da aber so einen kennengelernt, aber ich geh‘ das langsam an. Wir haben uns schon öfters gedatet, aber ich warte noch ein bisschen. Ich kenn ihn halt seit DSDS. Aber es ist ein bisschen schwierig, weil es gibt viele Frauen, die ihn auch gerne haben würden.“

Dschungelcamp-2015-Tanja-Tischewitsch1
Tanja ist im Moment Single | RTL

Die Sache ist echt nicht einfach, da auch er im Rampenlicht steht, wie Tanja verriet. „Ach, es ist alles so kompliziert. Ich muss mal gucken, was der so für Absichten hat. Das Ding ist, man kennt den auch. Wenn das so ein No Name ist, wäre mir das voll egal, dann würde ich dir alles sagen.“

„Aber das ist doch schön, dann hast du wenigstens etwas, wovon du träumen kannst“, findet Maren. Sie selbst hat ganz genaue Vorstellungen, wie der Mann gestrickt sein muss, der ihr Herz erobern könnte.

„In meinem Alter ist das was anderes. Die Männer, die ich kennenlerne, haben schon ganz schöne Schrammen im Lack. Der nächste Mann, den ich in mein Leben lasse, müsste ein Mann sein, der sehr locker ist. Ich möchte einen Mann haben, der sein eigenes Hobby hat, seinen Job, seine Freunde, so dass ich nicht die ganze Zeit für seine Unterhaltung zuständig sein muss.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.