Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch ist stolz auf dritten Platz

Tanja-Tischewitsch-Videobotschaft-Australien
Tanja Tischewitsch ist nicht traurig, nur den dritten Platz im Dschungelcamp belegt zu haben | Facebook

Bacon-Wunder Tanja Tischewitsch ist mächtig stolz auf ihr Abschneiden im Dschungelcamp 2015, auch wenn sie es am Ende hinter Dschungelkönigin Maren Gilzer und deren Vize Jörn Schlönvoigt „nur“ auf den dritten Platz schaffte.

Für ihre Fans nahm Tanja strahlend im nächtlichen Australien eine Videobotschaft auf und postete sie bei Facebook.

„Leider bin ich nicht Dschungelkönigin geworden, aber ich hoffe ihr seid trotzdem happy, dass ich einen dritten Platz belegt habe“, sagt Tanja in dem 29-sekündigen Clip. „Und ich möchte mich noch bedanken bei allen Zuschauern und allen Fans, die für mich angerufen haben. Hey, wir sind ins Finale gekommen, ich hab den dritten Platz belegt und man sagt nicht umsonst, ‚Aller guten Dinge sind drei‘. Ich werde natürlich ab jetzt meine Seite übernehmen und ich freu mich einfach so so so so sehr, und ich küss euch, umarme euch und schicke euch hundert Millionen Küsse.“

Ohne Frage ist Tanja neben Jörn die Dschungelkönigin der Herzen. Sie hatte einfach das Gesamtpaket: Gutes Aussehen, eine super sympathische Art, Kampfgeist und zwei große Stücken Bacon.

Wie geht es jetzt mit Tanja Tischewitsch weiter? Angeblich könnte sie von allen Dschungelcampern am meisten von ihrer Teilnahme an der Show profitieren. Gegenüber RTL erklärte der Eventmanager Thomas Mai, dass er große Potenziale für verschiedenste Jobs sehen würde. Hinzu kommt, dass Tanja noch blutjung ist und das kommt eben immer gut an. Wenn schon Aurelio Savina bis zu 3.500 Euro pro Abend verdienen kann, dann hat Tanja offenbar das ganz große Los gezogen!