Take That rocken Wetten, dass..? – Comeback bei Thomas Gottschalk!

Take-That-Wetten-Dass-2011

Was für ein grandioses Comeback von Take That gestern Abend bei Thomas Gottschalk’s „Wetten, dass..?“!

Zum ersten Mal nach ihrer Trennung 1996 und ihrer Wiedervereinigung haben sich die fünf zur großen ZDF-Show gewagt, diesmal aber mit Robbie Williams, der in den 90ern gefehlt hatte.

Eigentlich wollten die Jungs von Take That schon im letzten Dezember sich von den Zuschauern feiern lassen, aber dann kam der verhängnisvolle Unfall von Wettkandidat Samuel Koch dazwischen, die Band reiste ohne Auftritt ab.

Mit „The Flood“ begeisterten Gary Barlow, Robbie Williams, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen ihre deutschen Fans, darunter auch drei junge Frauen, die schon beim 96er Auftritt sich die Seele aus dem Leib gekreischt hatten.

Mittlerweile sind aus den Kids von damals gestandene Frauen geworden, was Robbie & Co. nicht wenig gefallen zu haben scheint. Fein gab es für alle ein Drückerle und ein Busserl auf die Wange.

Danach setzten sich drei der Take That-Stars auf die Wettcouch zu Thomas Gottschalk und plauderten über ihre anstehende „Progress Live 2011“ Tour, die sie im Juli auch nach Hamburg, Düsseldorf und München bringt.

Es sei ein tolles Gefühl wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, das Übliche Gerede. Dann waren Robbie Williams und Gary Barlow auch schon wieder verschwunden. Wir halten fest: Comeback geglückt!

Wer von euch hat Tickets für die Tour?

Alle Info’s zu Wetten, dass..? auf der offiziellen Webseite unter wettendass.zdf.de!