Justin Bieber und Take That heute bei „Wetten, dass..?“

Justin-Bieber-Wetten-Dass-Promo

Achtung Mädels, ich hoffe ihr habt heute Abend von Mutti kein Fernsehverbot bekommen – denn Teeniesuperstar Justin Bieber tritt in Düsseldorf bei „Wetten, dass..?“ auf! Take That haben sich ebenfalls angekündigt.

Justin wird live vor einem Millionen-Publikum und natürlich Thomas Gottschalk seinen Hit „Somebody To Love“ performen. Am Freitag fanden dazu schon die Proben statt.

ZDF kann sich sicher sein, dass die Einschaltquoten wenigstens in diesen drei, vier, vielleicht auch fünf Minuten stark ansteigen werden.

Wann Justin Bieber heute auf der Bühne stehen wird, wissen wir nicht. Vermutlich werden die Macher hinter „Wetten, dass..?“ den Auftritt aber so lange rauszögern, damit auch möglichst viele Teenies hinter der Mattscheibe kleben bleiben bis ihr Star kommt.

Wenn der Gig gelaufen ist, poste ich euch natürlich dann die Videos des Abends von Justin Bieber, ist doch Ehrensache! Und mal schauen, bei Miley Cyrus hat ja auch keiner geglaubt, dass sie noch auf der Wettcouch Platz nimmt, hat es aber dann doch getan. Vielleicht bringt er ja etwas Zeit mit. 🙂

Im krassen Gegensatz dazu kommen auch die Altmeister ins Studio. Nach dem krassen Comeback mit Robbie Williams, werden Take That ihren aktuellen Hit „The Flood“ singen.

Übrigens nehmen auch noch viele weitere Hochkaräter heute bei „Wetten, dass…?“ Platz: Cameron Diaz und Christoph Waltz, OP-Queen Cher, Musiker Phil Collins, Komiker Otto Waalkes, Model Sara Nuru, und die Schauspieler Alexandra Maria Lara sowie Hardy Krüger.